ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Lager zwischen den Bäuen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:05 pm

Ich knie mich neben Moonschatten und helfe ihr hoch. Sie muss sich dringedn ausruhen. Ich versuche sie halb schleifend halb leitend in den Kriegerbau zu führen.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:13 pm

Ich schnappe nach Luft. Das glühen in meinen Augen lässt augenblicklich nach. Alle meine Sinne scheinen auf einmal geschärft. Ich schmecke die kalte Nachtluft und spüre den Schmerz. Ich höre die letzten Kampfschreie und das ausbrechende Jubeln. Ein Gedanke schießt mir durch den Kopf. Was habe ich getan?! Ich rappele mich stöhnend auf und sehe mich auf der Lichtung um. Wo ist Moonschatten? Ein dumpfes leeres Gefühl in mir betäubt meine Schmerzen. Am liebsten würde ich laut in die Nacht hinausschreien. Ich merke wie meine letzte Kraft weicht und möchte einfach nur in den Wald hinaushumpeln und sterben. Was verdammt habe ich getan? Habe ich jemanden getötet? Habe ich Moonschatten etwas getan? Bei diesem Gedanken versetzt es mir einen kleinen Stich. Ich schnappe nach Luft. Meine Schmerzen werden langsam unerträglich. Ich sehe an mir herab und erblicke eine riesige Blutlache. Meine Augen verdrehen sich und ich breche zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:15 pm

Benommen versuche ich zu laufen, mehr zu humpeln. Tränen rinnen meine Wangen hinab, verkleben mein Gesichtsfell. Innerlich bin ich komplett am Ende.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:16 pm

Ich sehe zurück zur Lichtung. Struwwelstern! ich renne zu ihm und knie mich neben in. "Du darfst nicht sterben hörst du? Hörst du!!",schreie ich ihn schon fast an. Ich fange an seine wunden zu lecken da ich mir nicht anders zu helfen weiß. "Nicht sterben",murmele ich dabei leise und eine träne kullert mir über die wange.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:19 pm

Ich öffne meine Augen ein wenig. Mein Blick erfasst Moonschatten. Ein Teil von mir atmet erleichtert auf. Sie lebt! Der andere Teil macht sich Vorwürfe. Habe ich sie so verwundet? Sie ist verletzt! Ich stehe mühsam auf und stolpere auf sie zu. "Moonschatten!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:22 pm

Ist er denn wahnsinnig geworden? Ich laufe ihm hinterher und drücke ihn sanft zu boden. "Ich hole sie und du bleibst liegen",ordne ich an und hole Moonschatten. "Er will dich sehen",raune ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:25 pm

Wieso, wieso? Ich will sie anschreien, fortlaufen. Nur weg. Aber mir fehlt alle Kraft, sodass ich nur nicke und mich langsam, benommen, zu Struwwelstern schleppe.
Mein Bauch schleift über den Boden, ein ganzes Bein ziehe ich komplett durch den Dreck.
Nicht nur der Schmerz innen und außen verschleiern meinen Blick, sondern auch Tränen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:25 pm

Ich liege am Boden. Nachtsterns Pfote drückt mich sanft in den Sand. Ich huste ein wenig Blut. Mein Blick sucht aufgewühlt Moonschatten. Ich bin Nachtstern dankbar. dennoch mache ich mir auch Sorgen um sie. Sie sollte ihre eigenen Wunden versorgen. Ich versuche etwas zu sagen aber mein Hals schmerzt schrecklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:29 pm

Vorsichtig schreite ich in das Lager. "Die Dämonen des Dunklen Waldes wurden besiegt und der frieden ich zu spüren. Doch wurde viel Blut vergossen, und wie es die Aufgabe der krieger war die Dämonen zu beisegen,so ist es meine euch nun zu heilen",verkünde ich und schreite auf einen am Boden liegenden Kater zu. Ich knie mich zu ihm runter und berühre ihn mit der nasenspitze. Seine wunden schließen sich langsam und ich gebe ihm die Kraft auf eigenen Beinen zu stehen.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:33 pm

Ich sehe die SternenClan-Katze überrascht an. Mit ängstlich aufgerissenen Augen richte ich mich auf. "Bin ich tot?", frage ich wie ein Junges. Mein Blick huscht ängstlich über die Lichtung. Ich sehe an mir herunter. Ich sehe nicht aus wie eine SternenClan Katze. Ich sehe Sternenglanz an. "Danke.", maunze ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:34 pm

Ich mustere Struwwelstern, meinen ehemaligen Mentor Struwwelpelz, doch jetzt der Anführer des feindlichen Clans, aus einem zusammengekniffenen Auge. Meine Kräfte verlassen mich komplett. Mit flachen Atem und einem seltsamen Rauschen in den Ohren denke ich an meine Mama. Meine Mama Seelenheil. Ich vermisse sie so sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:39 pm

Nun schreite ich langsam zu einer Katze die in der Nähe des Kriegerbaus liegt. Auch sie berühre ich mit der Nasenspitze.Sie ist schwach. Ich lege eine Pfote auf ihre Schulter und lasse sie mit Kraft durchströmen und heile ihre Wunden. Dann nehme ich die Pfote wieder von ihr und trete zurück.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:42 pm

Ich sehe sie an. Verlegen öffne ich den Mund und möchte etwas sagen, doch ich weiß, dass ich keine Worte finden werde. Ich schließe meinen Mund wieder und lege die Ohren an.
Ich sehe zu Boden. Ich mag die kleine Katze, die mir gegenüber kauert, wirklich sehr. Was habe ich nur getan? Mein Fell stellt sich auf. Ich würde am liebsten im Boden versinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:47 pm

"Das warst nicht du",murmele ich. Ich kann seine Gedanken hören. "Das war der Dämon in dir, es ist nicht deine Schuld".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:49 pm

Langsam hebe ich den Kopf etwas und blinzel irritiert die andere Katze mit der beruhigenden, mächtigen Aura an. Meine kaputte Schulter fühlt sich noch immer etwas wabbelig an, wie Schneckengallert. Leise, mit zittriger Stimme mauze ich: "du bist nicht meine Mama, aber hast auch so liebe, heilende Ausstrahlung. Wenn du ihr begegnest, kannst du ihr bitte sagen, dass ich sie lieb habe? Ihr Name ist Seelenheil."
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:51 pm

Ich sehe die Sternenglanz in die Augen. In meinem Blick liegt so viel Schmerz und Trauer. Am liebsten würde ich mich einfach nur in mein Nest verkriechen und nie wieder aufwachen. Ich fühle mich, obwohl meine Wunden fast verheilt sind, noch verletzter als vorher. Meine Krallen fahren ein und aus. Ich würde mir damit am liebsten selbst die Ohren zerkratzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 7:58 pm

Vorsichtig, langsam, stehe ich auf. Mein Blick wandert wieder zu dem noch immer halb zerrupften Struwwelstern. Mir rinnen Tränen die Wangen hinab, mein Schweif schleift am Boden, meine Ohren sind nach unten geknickt. Zwar sind meine äußerlichen Wunden fast verheilt, nicht mehr lebensbedrohend, jedoch innerlich herrscht ein völlig anderes Bild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 8:00 pm

"Der SternenClan wacht allzeit über euch und eure Lieben besonders. Sie verfolgen eure Taten und hören was ihr zu ihnen sagt. Seelenheil liebt dich wie du sie. "
Nun wendete ich mich an Struwwelstern
"Leg deine zweifel ab und öffne dein herz für die wahrheit: es ist nicht deine schuld"
Ich gehe an den beiden vorbei und verlasse das Lager.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 8:02 pm

Ich sehe Moonschatten in die Augen. Ich merke, wie aufgewühlt sie ist. Ich tapse zu ihr hinüber und bleibe wenige Schritte vor ihr stehen. "Ehm, tut.. tut mir leid.", maunze ich. Ich komme die letzten Schritte zu ihr und schlecke ihr übers Ohr. Der Geschmack von Blut lässt mich schwanken, aber ich lasse mich nicht irritieren. und versuche, mir nichts mehr anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 8:03 pm

Ich setze mich etwas entfernt von den beiden hin. Wird Moon den Clan verlassen und mit Struwwel gehen? Nein natürlich nicht was denke ich da. Sie sind ein süßes Paar...
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 8:15 pm

Ich zucke vor der Berührung zurück. Ein nicht geringer Teil von mir will sich an ihn schmiegen, doch mein Versprechen und der erlittene Schmerz halten diesen Teil von mir in Schach.
Ich zwinge mich zu einem beruhigenden Lächeln: "Ist schon gut, ich verzeihe dir. Du warst genauso neben dir wie Nachtstern, nicht ihr selbst."
Mit diesen Worten schaue ich mich etwas um und entdecke Nachtstern, schaue wieder zu Struwwelstern und erkläre mit fester Stimme, innerlich bitterlich weinend: "Du befindest dich auf dem Terretorium des SonnenClans. Aufgrund dem, was geschehen ist, verzeiht dir Nachtstern diesmal, glaube ich. Du solltest jetzt aber besser zurück zu deinem Clan. Sie brauchen ihren Anführer bei sich."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 10:56 pm

Ich klappe ebenfalls in mich zusammen. Ich liege förmlich in Blut. Ich rege mich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 11:01 pm

Meine Ohren zucken und ich drehe den Kopf. Kralle! Voller Sorge, noch etwas benommen und vorsichtig, tabse ich zu Kralle, schnupper an ihm. "Nicht tot sein, bitte", mauze ich. Er hat geholfen, uns beschützt.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 11:06 pm

Mein Brustkorb senkt und hebt sich. Aber nur sehr leicht. Meine Wunden sind tief aber ich lebe. Ich öffne die Augen und flüster:" Wo ist Meerauge?" Mein Wunsch sie heil zu sehen ist viel grösser als meine Wunden und mein Schmerz. Als ich Nachtstern und Struwwelstern sehe zucke ich zusammen. Meine Augen flammen auf weil das zum Teil erste Begegnungen mit diesen Katzen sind und ich denen nicht trauen kann.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Di Nov 01, 2016 11:38 pm

"Weiß ich nicht", flüstere ich ehrlich und könnt mir selbst die Taze zerbeißen. Ich egoistisches Ding denke auch nur an mich und meine Bedürfnisse! Die anderen, insbesondere mein Clan, sind wichtiger als ich selbst! Mich stumm ausschimpfend, miaue ich Kralle an: "Wir können sie erst suchen, wenn du etwas laufen, reicht auch humpeln, kannst." Ich schnuppere und schaue mich suchend nach Meerauge um. Keine Spur, leider. Lasse sie bitte in Ordnung sein, bete ich zum Sternenclan, als meine Zunge vorsichtig die Wunden von Kralle so schnell und gründlich es geht säubert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist der Unterschied zwischen Wissen und Intelligenz?
» Zachary/ Joanna Gomes
» Atommüll-Lager
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter
» Schießerei zwischen falschen und echten Polizisten: 1 Toter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: