ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 dat Struwwel ist da. :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
dat Struwwel ist da. :3 Left_bar_bleue250/250dat Struwwel ist da. :3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

dat Struwwel ist da. :3 Empty
BeitragThema: dat Struwwel ist da. :3   dat Struwwel ist da. :3 EmptySo Sep 11, 2016 7:35 pm

Hallow,

Ich bin Struwweljunges, aber ihr könnt mich auch Ashley nennen. Vielleicht kennt ihr mich ja auch aus dem offi als Struwwelpeter.
Ich bin 13 Jahre jung, werde aber im Oktober 14. Yay! ^0^
Ich muss mich mit dem schreiben jetzt ein bisschen beeilen weil mein Handyakku rumspackt, also verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler... XD
Also meine Hobbys sind Zeichnen, Leute in den Wahnsinn treiben, selbst iwie verrückt sein, Bratsche und Tennis spielen, und Leute beleidigen, ohne dass ich es eigentlich möchte. Letzteres ist vermutlich kein wirkliches Hobby aber was soll's... :3
Ew ja, ich liebe Zeichensmileys und Siamkatzen - deswegen ist mein Sona auch eine Siamkatze - außerdem lese ich sehr gerne die Harry Potter Bücher. Bzw ich bin ein kleiner Potterhead allerdings mag ich nur die bösen Chars. :'D Und ich mag Slytherin. XD

Jaw, auf das Forum gekommen bin ich durch Nachtstern und den früheren ForestClan.

LG,
~Struwwehl
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
dat Struwwel ist da. :3 Left_bar_bleue250/250dat Struwwel ist da. :3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

dat Struwwel ist da. :3 Empty
BeitragThema: Re: dat Struwwel ist da. :3   dat Struwwel ist da. :3 EmptySo Sep 11, 2016 7:39 pm

Hey Struwwel,
danke das du jetzt auch hier bist, Gesetz der krieger findest du links, bitte durchlesen. Kurze erklärung: jetzt erstmal 6 Beiträge schreiben,dann wirst du Schüler und bekommst einen Mentor, der trainiert dann in der Sandkuhle mit dir . Wenn du dann noch 50 Beiträge hast wirst du Krieger. Alles verstanden?
Dann noch viel Spaß

-Nachtstern
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
dat Struwwel ist da. :3 Left_bar_bleue250/250dat Struwwel ist da. :3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

dat Struwwel ist da. :3 Empty
BeitragThema: Re: dat Struwwel ist da. :3   dat Struwwel ist da. :3 EmptySo Sep 11, 2016 7:44 pm

Jaw, danke dir. ^-^ die regeln hab ich mir schon durchgelesen... Ich kleiner Streber. XD
Ew, Schüler hört sich cool an. :'D
LG
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
dat Struwwel ist da. :3 Left_bar_bleue250/250dat Struwwel ist da. :3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

dat Struwwel ist da. :3 Empty
BeitragThema: Re: dat Struwwel ist da. :3   dat Struwwel ist da. :3 EmptySo Sep 11, 2016 7:47 pm

^^ streberin, einfach fleißig schreiben dann wird das alles schon ^^ unsere erste Schülerin
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
dat Struwwel ist da. :3 Left_bar_bleue250/250dat Struwwel ist da. :3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

dat Struwwel ist da. :3 Empty
BeitragThema: Re: dat Struwwel ist da. :3   dat Struwwel ist da. :3 EmptySo Sep 11, 2016 10:26 pm

Haha. Okay. ^-^ werd mich anstrengen... Sind ja nicht mehr viele Beiträge bis ich schülerin bin. Das schaff ich noch. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dat Struwwel ist da. :3 Empty
BeitragThema: Re: dat Struwwel ist da. :3   dat Struwwel ist da. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
dat Struwwel ist da. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: