ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester des Schülerbaus

Nach unten 
+3
Federtanz
Löwenkralle
Nachtstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 1:27 pm

"Eispfote?" frage ich fröhlich
"Bist du da?" maunze ich
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 1:29 pm

Ich wache langsam auf.mache die augen auf und sehe federtanz.ich strecke mich und sage danach zu federtanz fröhlich:"hallo federtanz,schön das du mich besuchts!"
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 1:34 pm

"Hey Eispfote!" ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich sie aufgeweckt habe. "Tut mir leid, das du wegen mir aufgewacht bist" maunze ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 1:35 pm

"Mach doch nichts,federtanz.Ich wäre sowisombald aufgewacht!"versicherte ich ihr und putze mein fell
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 1:39 pm

Ich muster sie erst, dann wedel ich mit dem Schwanz und reiße fröhlich die Augen auf "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 2:27 pm

"Mir geht es gut!und dir?wieso besuchts du mich im schülerbau?"fragte ich sie.ich putze noch mein fell.und setze mich dann gerade hin und putze mein gesicht mit meiner pfote.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 2:38 pm

"Mir geht's auch gut" sage ich. "Mir war einfach langweilig, da wollte ich dich mal besuchen" ich lege den Kopf schief, setze mich hin und lächel
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 2:50 pm

"Wenn ich schon wach bin können wir beide doch zusammen jagen!"schlieh ich ihr vor
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:07 pm

"Ja, das wäre echt toll!" rufe ich erfreut und bewege mich Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:08 pm

Ich freue mich und renne ihr hinter her zum lagerausgang
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:09 pm

"Wo sollen wir hin?" frage ich erfreut
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:10 pm

"Wie wäre es mit den sonnenfelsen!"antwortete ich federtanz als sie mich fragte
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:13 pm

"Ja, gerne!" miaue ich fröhlich und renne aus dem Lager, blicke mich um und sehe, dass Eispfote mir folgt
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 11:27 pm

Nun lege ich mich hin,putze mein fell,rollte mich ein und schlief einbisschen
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Apr 17, 2017 9:53 am

'Ob sie schon wach ist?' "Eispfote" wisperte ich, um die anderen Schüler nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Apr 17, 2017 9:57 am

Langsam wurde ich wach.'hat da jemand meinen namen gerufen?'fragte ichnmich.ich öffnete die augen und sah federtanz die im schülerbau stand.ich streckte mich und gähnende sagt ich:"hallo federtanz ich habe nur einbisschen gedöst,willst du etwa mit mir trainieren?".ichbstreckte mich noch einmal und ging dann zu federtanz.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Apr 17, 2017 10:01 am

Erfreut bemerkte ich, dass sie wach wurde. "Ja, ich würde gerne trainieren." ich ging ein paar Schritte zurück. "Das Wetter draußen ist echt schön!" sagte ich. "Wir gehen heute mal zur Sandkuhle." ich ging aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Apr 17, 2017 10:12 am

"Ok!"antwortet ich ihr.ich verliss den schülerbau mit federtanz.
eispfote verlässt den schülerbau
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Apr 17, 2017 7:03 pm

"Eispfote! Los, wir müssen den Hochstein säubern." Ich schlich herum uns hielt Ausschau nach Eispfote. Ich verlasse den Schülerbau uns schreite auf und ab.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Apr 17, 2017 7:05 pm

"Ok komme schon!"sagte ich mies gelaunt und verlasse den schülerbau.'man kann noch nicht einmal ausschlafen'dachte ich mürischeispfote verlässt leider den schülerbau
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMi Apr 19, 2017 9:52 am

Ich Strecke meinen Kopf noch einmal durch den schülerbau. Habichtpfote ist nicht da...? Na gut, dann gehen Löwe und ich eben alleine auf Patrouille. Etwas verärgert verlasse ich den schülerbau.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Mai 22, 2017 10:07 pm

Ich betrete den schülerbau,ging zu mein nest,rollte mich ein und ruhte mich einwenig aus.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Jun 05, 2017 4:14 pm

Ich betrete ehrfürchtig den Schülerbau dort werde ich jetzt wohnen denke ich stolz dann mache ich mir ein Net in der Mitte des Baus und lege mich glücklich in Gedanken versunken hin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Jun 05, 2017 5:04 pm

Nur langsam betrete ich den Bau und sehe mich nach meiner Schülerin um. "Flüsterpfote",rufe ich sie mit einer recht kalten Stimme.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester des Schülerbaus - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 EmptyMo Jun 05, 2017 5:16 pm

Ich öffne meine Augen. Nachtsterns Stimme hat mich geweckt, langsam erhebe ich mich strecke schnell meinen Körper. Ich gehe aus meinem Nest und schüttele mich, um die Schläfrigkeit zu vertreiben. Langsam und immer noch ein bisschen Müde, trotte ich zu meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester des Schülerbaus   Nester des Schülerbaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester des Schülerbaus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Schülerbau-
Gehe zu: