ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Anführerbau

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 8:00 pm

Ich verdrücke das Stirnrunzeln, nicke nur. Sicherlich der Geruch vom TigerClan, den ich nicht unbedingt jedem unter die empfindliche Nase halten sollte.
Mutig sind meine nächsten Worte, hervorgerufen von dem kleinen, äußerst klebrigen Hoffnungsschimmer in mir: "Dürfte ich bitte einmal los?
Mache auch nicht den Fehler, einen Anlass zum Kampf zu geben, indem ich die Katzen des TigerClanes reize, weil ich ihre Grenze übertreten habe. Versprochen!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 8:01 pm

"Ich vertraue dir vollens Moonschatten,du kommst ganz nach Wüstensturm",ich seuftze kurz,"nalos,geh schon zu ihn",füge ich leiser hinzu und verziehe mich in die ecke des Baus indem ich mir mein Nest eingerichtet habe
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 8:07 pm

Ich wende mich zum Ausgang, doch dann drehe ich um. Bevor ich aus dem Anführerbau gehe, tabse ich zu Nachtstern, schlecke ihr lieb und dankbar sacht über die Wange und den Kopf. "Er wird wiederkommen", versichere ich ihr und gehe dann.

Moonschatten verlässt den Anführerbau
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyFr Nov 04, 2016 8:12 pm

Ich seuftze. Das war ich Wüstensturm schuldig. Seine Tochter musste glücklich werden. Scheiß auf das gesetz der Krieger! Sie ist das wichtigste in meinem Leben.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 12:24 pm

Ich sah auf. Moonschatten hatte mich gerufen. Träge miaute ich ein "komm rein" und legte mich wieder hin. Was gab es denn nun schon wieder?
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 12:50 pm

Vorsichtig tabse ich in den Bau. "Entschuldige, wenn ich dich geweckt habe", und vergessen, mich zu waschen wegen Struwwels und Kralles Geruch," würde dich nicht stören, wenn es nicht wichtig wäre."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 12:52 pm

Ich seuftze. "Was gibt es denn? Ubd Wieso stinkst du nach Streuner?",fragte ich und mustere dich kritisch.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 1:45 pm

Schuldbewusst lege ich die Ohren an und mauze: "Ich bin Kralle begegnet, habe mit ihm gesprochen. Er sieht nicht gut aus, nicht nur mager, sondern auch ganz struppiges Fell und glanzlose Augen." Wenn du mich dafür zerrupft, rede ich nie wieder ein Wort mit dir, denke ich im Stillen, Kralle hat nämlich geholfen, als ihr zwei Anführer abgedreht seid. "Er hat noch etwas gut."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 1:51 pm

Ich stehe auf und sehe ihr in die augen. "Kralle hat familiäre probleme, aber seine sind nicht unsere. Basta!",knurre ich leicht aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 2:01 pm

Ich zucke nicht wenig zusammen, nicke aber. Schließlich muss ich ja schon dankbar sein, dass sie als meine Anführerin die Treffen zwischen Struwwel und mir zwar nicht billig, aber neutral betrachtet. Zu viel darf ich nicht verlangen.
"Ist noch genügend Nahrung im Lager?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 2:09 pm

"Genug um die nacht zu überleben, morgen schicke ich eine jagdpatrolie los",murmele ich und lege mich wieder,"geh schlafen, es wird nacht und du brauchst deinen Schlaf".
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 2:42 pm

Ich kann nur nicken, während meine Gedanken rasen wie Hasen auf der Flucht. Schlafen? Unmöglich! Nachtstern aber soll schlafen.

Moonschatten geht aus dem Anführerbau
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 2:55 pm

Ich komme herein und sage ruhig:" Meine Familie kann überall sein. Auch in deinem Clan. Ich mach mir die Mühe und suche sie. Obwohl sie mich verstossen hat. Mir bedeutet sie noch etwas. Aber wenn du mir jetzt nicht helfen willst kann ich nichts gegen tun."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 3:01 pm

"Kralle",knurre ich leise,"du hast in unserem Terretorium nichts zu suchen! Keine Katze aus meinem Cln wird dir helfen, solltest du wissen das deine fmilie meinem Clan entstammt, dann komm wieder",knurre ich und baue mich in meiner gesamten größe vor kralle auf.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 9:15 pm

Ich drehe mich um stolziere aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyMi Nov 09, 2016 9:19 pm

Ich entspanne mich wieder. Wieso konnte nicht mal ein Tag normal sein? Mit einem 2.Anführer wäre das alles einfacher, vielleicht sollte ich bald einen neuen ernennen... Aber ist der Clan schon bereit dafür? Die Antworten fehlen. Oh SternenClan, ist mein Handeln allgemein richtig? War es richtig Moonschatten zu genehmigen sich mit Struwwelstern zu treffen? War es richtig Kralle abzulehnen? Die Antworten fehlen. Hilf mir SternenClan. Erleuchte meinen Weg.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyDo Nov 10, 2016 3:09 pm

Ich kann nicht schlafen. Zuviele gedanken quälen mein Gehirn. Leise stehe ich auf und schleiche aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2016 7:06 pm

Müde betrete ich meinen Bau. Wieso musste Moonschatten wir nur so ähneln? Eines Tages wirst du verstehen wieso.., das hatte mein früherer Aführer zu mir gesagt. Ich denke jetzt verstehe ich es, es ist anstrengend mit Katzen wie diesen. Mit Katzen wie mir damals. Seuftzedn drehe ich mich im Kreis und lege mich dann nieder. "Krallenpfote",lass ich den Namen über meine Lippen wandern. Ein schöner Name.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2016 4:56 am

"Nachtstern ich glaub das mit meiner Familie hat sich geklärt. Ich hab sie gefunden. Sie sind alle tot..."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2016 8:52 am

Ich sehe auf. "Und um mir das zu sagen spazierst du einfach mal ungehindert mitten in der nacht ins lager des SonnenClans und weckst dessen anführerin?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2016 1:18 pm

"Tut mir leid Nachtstern. Ich werde dich nicht mehr stören" ich verlasse das Lager
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2016 3:37 pm

Ich stehe auf. Heute nacht würde es eh keinen Schlaf geben. Nachtstern verlässt den Bau
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2016 10:28 am

Ich tapse wieder in den Bau zurück und mache es mir bequem
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2016 10:30 am

Ich betrete den Bau, gefolgt von Nachtstern. Ich war so lange nicht mehr hier. Mein Nackenfell legt sich langsam wieder an. "Danke, dass du mir zuhörst, Nachtstern." Leise murmele ich: "die ganzen leeren baue machen mich fertig." Ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Anführerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 EmptySo Nov 13, 2016 10:32 am

"Setz dich",murmele ich,"vielleicht war es damals doch keine so gute Idee". Ich seuftze.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Anführerbau   Nester im Anführerbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Anführerbau
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: