ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Wie funktioniert das hier?

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Wie funktioniert das hier?   Mo Okt 03, 2016 8:27 am

Herzlich willkommen liebe Mitkatzen,
bestimmt hat bereits jeder gemerkt, das wir nun 2 Clans un ein haufen neuer unterforumen haben ^^
In diesem Thema erkläre ich kurz was wir uns dabei gedacht haben und was das für dich bedeutet.

Wie ihr seht sind für jeden Bäue mit Nestern erschaffen worden. Dort könnt ihr wenn ihr euch wieder einloggt einen kleinen Post verfassen der z.b folgender Maßen aussehen könnte
Ich schlug die Augen auf und streckte mich. Die Anderen war nicht mehr im Bau/ schliefen noch.
Denkt hierbei jedoch an die 4 Zeilen Regel.
Jetzt geht es weiter, vielleicht wurdet ihr für eine Patrolie eingeteilt, schaut doch mal an Hochstein vorbei Smile
Sollte das der fall sein wartet bestimmt schon jemand auf euch.
Vielleicht wollt ihr auch vorher was essen, auf dem Frischbeute Haufen liegt bestimmt schon was, außer du wurdest in die Jadgpatrolie eingeteilt, na dann wird das erstmal nichts mit dem Essen ^^
Ah, die Mentoren freuen sich natürlich auch wenn sie mit euch in der Sandkuhle kämpfen können,fragte sie doch mal.
WICHTIGES:
Damit es übersichtlich bleibt wer noch im bau ist und wer micht, schreibt bitte fett (hier Name einfügen) verlässt den Bau
Zudem ist jeder Tag hier drei Tage lang sodass jeder dazu kommt was zu schreiben ^^ die wetterlage und die zeitsprünge findet ihr ebenfalls hier bei den Inforamationen

Jetzt nochmal deutlicher. Es gibt verschiedene Bäue, je nach Rang bewohnt ihr einen davon. Da ein Tag hier drei Tage in RL sind wacht ihr jeden 3.Tag dort auf, oder dort wo ihr euch schlafen gelegt habt. Am Hochstein findet ihr ernennungen, neuerungen und die einteilungen für die Patrolien. Im Lager findet ihr den frischbeutehaufen an dem ihr nahrung findet. Zu dem gibt es den Heilerbau indem ihr wenn ihr verletzt seit die Heilerin findet.

Ich hoffe das nun alles geklärt ist, wenn ihr noch Fragen habt schick mir oder Struwwelstern eine PN

-Nachtstern
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
 
Wie funktioniert das hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Wie funktioniert Backpulver?
» so funktioniert die globale Weltwirtschaft
» Und hier ist mein Sammy
» Mudddiiiii - wir sind pünktlich zum Essen hier !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: ➤Informationen :: Informationen für neue Nutzer-
Gehe zu: